Vorstand

Erste Vorsitzende

Sabrina Koch

 

Sabrina ist seit 2009 beim Unitanzen mit dabei und ein kleines Organisationstierchen, das immer mit Herz und vollem Engagement für alle da ist.

Sie ist Ansprechpartnerin für alle Anliegen neuer und alter Vereinsmitglieder; organisiert den Verein, das Training, Veranstaltungen und die ETDS Teilnahmen.

Zweiter Vorsitzender

Bernard Busch

 

Bernard gehört schon seit Jahren zum harten Kern des STC. Er kümmert sich jetzt nicht nur in seinem Job um alle möglichen Rechtsfragen, sondern macht dies seit 2016 im Rahmen seiner Vorstandstätigkeit auch für den STC.

Kassenwartin

Nathalie Langner

 

Nathalie ist im Juli 2014 zum STC gestoßen und liebt nicht nur das Tanzen, sondern auch die Zahlen.

Da ist es naheliegend, dass sie sich um die finanziellen Belange des Vereins kümmert und die Übersicht über Einnahmen, Ausgaben und im Zahlenwirrwarr 13-65$93+64€ den Durchblick behält.

Sportwart

Hilmar Schadrack

 

Hilmar ist unser neuestes Mitglied im Vorstand. Er lernte seine ersten Tanzschritt im STC bei unserer Öffentlichkeitswartin und Trainern Lisa, bis er schließlich in kürzester Zeit vom Breitensport in den Leistungsport überging. Schon seit Anfang an war er ein aktives Mitglied im STC und betreut nun unsere Turnierpaare.

Öffentlichkeitswart

Lisa Mehner

 

Lisa gehört zu den Gründungsmitgliedern des Vereines, trainiert schon viele Jahre den Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs und ist stets mit helfender Hand dabei. Als Öffentlichkeitswartin wird sie dafür sorgen, dass unsere Kurse stets mit neuen Teilnehmern versorgt sind und der Verein nach außen hin gut repräsentiert ist.